Die Tischtennisabteilung 2017 in Bildern

Vereinsmeisterschaften und Saisonabschluss

Unsere Vereinsmeisterschaften waren ein willkommener Anlass, die Saison erfolgreich abzuschließen. Abteilungsleiter Frank Matiske konnte 20 Teilnehmer begrüßen und das Turnier starten. Gespielt wurde jeweils im Modus "jeder gegen jeden", so dass alle Spieler etwa 10 bis 12 Spiele an diesem Tag leisten mussten.

Im Bereich Jugend konnte sich Lennard Willers gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen und Nikita Belokopytov sowie Lara Baldauf auf die Plätze verweisen. Bei den Damen hat sich Vorjahressiegerin Gabi Marx vor ihre Mannschaftskameradinnen Nicole Diedrich und Angela Matiske auf den Siegerplatz gespielt. Auch Markus Nave hat sich bei den Herren wie im Vorjahr durchsetzt und dabei Frank Matiske und Heino Wernicke auf dem Treppchen hinter sich gelassen.

Zum Abschluss wurde noch eine geloste Doppelkonkurrenz im Doppelten-KO-System ausgespielt, hier konnten sich Inga Schuback und Manuel Nave als Vereinsmeister durchsetzen.

Anschließend wurde die Saison zünftig beim großen Grillfest beendet und alle Spiele der Vereinsmeisterschaften selbstverständlich noch mal theoretisch durchgespielt.

Klicke auf das jeweilige Bild um die Galerie zu starten

Vereinsmeisterschaften und Saisonabschluss

Mini-Meister 2017

Arbeitseinsatz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Hasede e.V.